Letzte Aktualisierung: 29.09.2012

 

 

Erklärung: Die nicht hier abgebildeten Damen und Herren finde ich nicht etwa weniger wunderschön oder habe sie weniger lieb. Ich bin nur entweder noch nicht dazu gekommen, oder habe bis jetzt noch kein schönes Portrait. Ich hab aber noch ein paar mehr Bilder in petto :D

Maya
Nisha
Zora
Lara
Liska
Ates
Seetha
Hexe
Stella
Fatima
Nisha und Stella
Sookie
Sookie und Tera
Hexe und Seetha
Nochmal Hexe und Seetha
Lilly
Inaya
Kiki
Liska
Lara
Lilly oder Luna (?)
Osiris
Estelle
Nisha
Aisha
Bonnie
Bertie
Imelda
Djuka
Schong
Schang
Sching
Kiwi
Baika (oder Mama?)
Thelma
Louise
Isis
Marie
Lilly
Lilly
TickTack
Elvira
Emma
Klara
Zora
Klara
Black und Beauty
Klara
Djuka
Eine von der braunen Bande
Clyde
Estelle
Isis
Nanni
Nanni
Olga
Olga
Ticktack und Hanni
TickTack
Klara
Emma
Elvira
TickTack
Marie
Olga
Marie
Sching
Zora
Luna und Zora
Quitsch
Beauty
Luna (die erste)
Schong
Bonnie
2 von der braunen Bande. Ich habe Quitsch, Quiek, Agathe, Husch, Zisch und Fiep nie auseinanderhalten können
Quitsch
Kiwi
Grisu
Djuka
Jimini
Sching, Schang, Schong
Schong
Es fehlen 2 braune Mädels - Lunas Töchter (die Nazis, wie wir sie liebevoll wegen ihrer Fremdenfeindlichkeit nannten))
Naju
Black
Husch oder Agathe oder Zisch oder Fiep oder Quiek
Nisha
Aygül
Liska