Tagebuch

Hier schreibe ich ab und an meine neuesten Eindrücke und Erlebnisse, so ich denn welche haben sollte.......

 

Wer möchte kann gerne Kommentare im Gästebuch abliefern. Ihr könnt auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.

 

Achtung, bisweilen könnten mir auch nicht 100% ernst gemeinte Dinge herausrutschen.

Also: Pfirsicht! Satiere!

Aus organisatorischen Gründen schreib ich jetzt weiter mein Tagebuch auf von vornherein eingerichteten Unterseiten. Das Homepage Konstruktion Kit (DIY von 1&1) lässt nämlich nur bedingt das Verschieben von Texten zu und auf die Namensvergabe der Seiten habe ich nur indirekt Einfluss. D.h. dass durch das Verschieben immer alle Links von extern (und auch von intern) kaputt gehen. Um dem Vorzubeugen, richte ich in Zukunft von vornherein neue Unterseiten ein, die ich dann sukzessive fülle.

 

 

Zum aktuellen Datum gehts hier.

 

Rattenschaden.blogspot.de