Tera und Sookie (ich bin verliebt....)

Achtung, bisweilen könnten mir auch nicht 100% ernst gemeinte Dinge herausrutschen.

Also: Pfirsicht! Satiere!



15.10.2012



 

 

 

14.10.2012

(16:30) Wieder mal einen RCD hinter mich gebracht... Und wieder mal bin ich zu keiner weiteren Bewegung mehr in der Lage. Rücken ist steif und eine falsche Bewegung und das wars... In etwa einer halben Stunde geht dann der normale Wahnsinn wieder los. Seetha, Hexe, Tera und Sookie wachen langsam auf und wollen sicher gleich etwas erleben. Dann gehts wieder mit dem Barbie-Bus in den Flur und dort wird wieder alles erkundet und dann wird sich langsam ausgeruht, bis die 4 dann ungeduldig auf ihren Rücktransport warten werden....



 

 

 

13.10.2012

Heute leg ich mal eine mehr oder minder kreative Schaffenspause hier ein und werde wohl gleich erstmal einen Wald unsicher machen. Von der Woche - vielmehr den vielen Tagen der Woche - noch genauer: von den unzähligen Stunden der letzten Woche, die über und über mit Arbeit gefüllt waren und die mich im Gegenzug zur Anfüllung mit Arbeit leergesaugt haben wie einen schlaffen Schlauch - fühl ich mich leergesaugt wie ein schlaffer Schlauch.... Also ab in den  Wald und Kräfte nachfüllen, damit ich auch die nächste Woche im Dienst des Brutto-Sozialproduktes wieder fein schaffen kann.....

 

12.10.2012



 

 

11.10.2012



 

10.10.2012

 

 

 

09.10.2012



 

08.10.2012

Wieder ist ein Wochenende rum und wieder geht die Mühle von vorne los....

 

 

 

 

 

07.10.2012

Heute ist dann mal wieder RCD und ich werde gleich zügig zur Tat schreiten, um den Riesenberg vor mir liegender Arbeit bewältigen zu können....

 

 

 

06.10.2012

Über den heutigen Tag werde ich einst sagen, ich wünschte er habe nie stattgefunden. Draussen ist ein Wetter, das selbst einen Clown in die Depression treiben muss und ich werde gleich mit Louise und Mama zum Tierarzt müssen. Louises nekrotischer Tumor ist riesig un Mama kann sich kaum noch alleine bewegen. Irgendwann endet das Leben für jeden, aber es ist verdammt schwer, für anderer Leute Leben die Verantwortung zu übernehmen und es zu enden, wenn man glaubt, es gehe nicht mehr. Die Entscheidung fällt mir stets unendlich schwer, aber ich kann und darf mich vor der Verantwortung nicht drücken. Ich weiss nicht, ob es richtig ist, wie ich entscheide, aber ich weiss, dass es falsch wäre, mich nicht zu entscheiden....

(13:00) Als ich vom Tierarzt zurückkehrte - immer noch in strömendem Regen - und im Garten ein Loch aushub, um Mama und Louise zu begraben, läuteten die Glocken. Die beiden leben weiter in meiner Erinnerung und in meinem Herzen - auch Ihnen habe ich in meiner Hall of Memories einen Nachruf geschrieben.

 

 

 

05.10.2012

 

 

 

04.10.2012

 

 

 

03.10.2012

Tag der deutschen Einheit

Tja, das wäre doch mal ein schönes Ziel.... Ein weltoffenes, den Menschenrechten verpflichtetes, soziales, geeintes Land, das die Tiere und die Umwelt achtet, dem Schwachen hilft und das die Demokratie in die Welt trägt. Pffffffffffffffffffffrt, mbwahahahahaha....

(14:45) Ich liebe Pilze...

 

02.10.2012

Der Versuch mit dem Wecker ist kläglich gescheitert. Nachdem mich in der Nacht alle möglichen Gedanken wachhielten, war die Zeit nach dem Weckerklingeln die Zeit des angenehmsten Tiefschlafs. Nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Immerhin bin ich nun gewaltig ausgeruht und starte ausgeschlafen in den Tag....

Für alle Fans von Tera und Sookie gibt es jetzt eine Galerie mit Bildern der Schönheiten. Ausserdem habe ich eine ganze Reihe von Fotos von Izzy und den inzwischen erwachsen gewordenenen Zuckerstücken zur Galerie hinzugefügt.
Und auch von Zora gibt es ein paar neue Bilder (Aisha und sie konnten sich über die Vorfahrtsregelung auf der Dom-Treppe nicht recht einigen).

(15:45) Ich war im Wald - herrlich. Und dann habe ich gegessen....

 

01.10.2012

Bin nun nach dem Schlaf der Erschöpften schliesslich doch erwacht, der Vormittag ist schon rum. Ich laboriere immer noch an meiner Schieflage herum. Muss irgendwie wieder auf Geradeauskurs kommen....